Was Ist Suchmaschinenoptimierung SEO?

Qualitativ hochwertiger, maßgeblicher Inhalt wird Ihre Besucher glücklich machen und Links von anderen Websites anziehen. Je mehr Websites auf Ihre Inhalte verlinken, desto mehr vertrauen und schätzen Google und andere Suchmaschinen Ihre Inhalte und Ihre Website. Für fortgeschrittenere SEO-Projekte und Verbesserungen wie digitale Marketing-Keyword-Kampagnen oder Backend-Software-Webentwicklung wird dringend empfohlen, dass Sie sich an einen qualifizierten E-Commerce-Dienstleister wenden, der darauf spezialisiert ist, das zu erreichen, was Sie erreichen möchten. Es braucht mehr als nur das Erstellen von Links, das Erstellen alter Inhalte und das Hinzufügen einiger Schlüsselwörter, um Ihre organischen Suchrankings zu verbessern und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke zu erhöhen.

Um ihren Nutzern bessere Ergebnisse zu liefern, mussten sich Suchmaschinen anpassen, um sicherzustellen, dass ihre Ergebnisseiten die relevantesten Suchergebnisse zeigten, anstatt Seiten, die mit zahlreichen Schlüsselwörtern von skrupellosen Webmastern vollgestopft waren. Dies bedeutete, sich von der starken Abhängigkeit von der Begriffsdichte zu einem ganzheitlicheren Prozess zur Bewertung semantischer Signale zu bewegen. Da der Erfolg und die Popularität einer Suchmaschine von ihrer Fähigkeit bestimmt werden, die relevantesten Ergebnisse für eine bestimmte Suche zu liefern, könnten schlechte Qualität oder irrelevante Suchergebnisse dazu führen, dass Benutzer andere Suchquellen finden. Suchmaschinen reagierten mit der Entwicklung komplexerer Ranking-Algorithmen und berücksichtigten zusätzliche Faktoren, die für Webmaster schwieriger zu manipulieren waren.

Search engine optimization

In Bezug auf die Änderungen an der Suchmaschinenoptimierung soll Hummingbird Probleme für Content-Publisher und Autoren lösen, indem irrelevante Inhalte und Spam entfernt werden, sodass Google qualitativ hochwertige Inhalte produzieren und sich darauf verlassen kann, dass sie „vertrauenswürdige“ Autoren sind . Wenn Sie Ihren Kunden großartige Inhalte anbieten und sie zufrieden sind, werden Sie gut abschneiden. Gleichzeitig gibt es weitere Dinge, die Sie tun können, um Ihre Inhalte für Suchmaschinen zu optimieren. Im Oktober 2019 kündigte Google an, BERT-Modelle für englischsprachige Suchanfragen in den USA anzuwenden.

Im Februar 2011 kündigte Google das Panda-Update an, das Websites bestraft, die Inhalte enthalten, die von anderen Websites und Quellen dupliziert wurden. In der Vergangenheit haben Websites Inhalte voneinander kopiert und durch diese Praxis von Suchmaschinen-Rankings profitiert. Google hat jedoch ein neues System implementiert, das Websites bestraft, deren Inhalt nicht eindeutig ist.

Das Anpassen von Metadaten ist daher Ihre Gelegenheit, ein positives Benutzererlebnis zu bieten, bevor Besucher überhaupt zu Ihren Inhalten gelangen. Eine große, optimierte Dachseite, die die Benutzer einbindet und sie zu jeder dieser einzelnen Seiten führt! Wenn eine Website mehrere Artikel zu verschiedenen Aspekten eines Themas enthält, wird dies in der SEO-Sprache als „Cluster-Content“ bezeichnet. Wenn Ihre Website beispielsweise eine Reihe von Artikeln über JavaScript veröffentlicht hat („Was ist JavaScript?“, „Was ist ein JavaScript-Framework?“, „Was ist jQuery?“ usw.), wäre dies Cluster-Inhalt.

Fügen Sie Schlüsselwörter In Den Seitentitel Ein

Sicherzustellen, dass der Inhalt und die Struktur einer Website oder Webseite für Suchmaschinen optimiert sind, kann dazu beitragen, das Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern. Dies kann Dinge wie die Verwendung von Header-Tags, die Optimierung von Bildern und Videos sowie die Verwendung interner und externer Links umfassen. Verbessern Sie Ihre Autorität und Glaubwürdigkeit, indem Sie relevante Links innerhalb des Textes hinzufügen.

  • Das IMT Ghaziabad Digital Marketing Program von Simplilearn hilft Ihnen, sich vom ersten Tag an zu einem branchenfähigen SEO-Profi zu entwickeln.
  • Google hat jedoch ein neues System implementiert, das Websites bestraft, deren Inhalt nicht eindeutig ist.
  • Das Aktualisieren von Inhalten, damit Suchmaschinen häufig zurückkriechen, kann einer Website zusätzliches Gewicht verleihen.
  • Je mehr Websites auf Ihre Inhalte verlinken, desto mehr vertrauen und schätzen Google und andere Suchmaschinen Ihre Inhalte und Ihre Website.

Durch Querverlinkungen zwischen Seiten derselben Website, um mehr Links zu wichtigen Seiten bereitzustellen, kann die Sichtbarkeit verbessert werden. Das Seitendesign sorgt dafür, dass Benutzer einer Website vertrauen und bleiben möchten, sobald sie sie gefunden haben. Wenn Leute von einer Seite abspringen, zählt das gegen die Seite und beeinträchtigt ihre Glaubwürdigkeit.

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Als Faustregel gilt jedoch, dass Websites und Webseiten mit qualitativ hochwertigeren Inhalten, mehr externen Verweislinks und mehr Benutzerengagement in einem SERP einen höheren Rang einnehmen. Das Schreiben von zusätzlichem Inhalt, reich an Keyword-Phrasen, in Ihrem Abteilungs-News-Blog kann auch Ihre Suchmaschinen-Rankings verbessern. Verlinken Sie Ihre verwandten CMS-Webseiten und Blog-Beiträge, wenn dies hilft, dem Leser ein besseres Bild oder zusätzliche Informationen zum Thema zu vermitteln. On-Page-Optimierung – Zusätzlich zu Off-Page-Faktoren wie Links kann die Verbesserung der tatsächlichen Struktur der Seite enorme Vorteile für SEO haben und ist ein Faktor, der vollständig in der Kontrolle des Webmasters liegt.

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Eine Pillar-Seite ist eine Seite auf Ihrer Website, die all diese Inhalte zusammenführt und sie in eine leistungsstarke Suchmaschine verwandelt, um die organische Suche anzuziehen und die Themenautorität Ihrer Website für Suchmaschinenalgorithmen zu verbessern. Um ein echtes Beispiel zu sehen, haben wir kürzlich eine Pillar-Seite für den Webdesign-Cluster unseres eigenen Blogs veröffentlicht. Pillar-Seiten decken alle Aspekte des Cluster-Content-Themas ab, aber sie tun dies durch Miniaturansichten, die auf die substantielleren einzelnen Artikel verlinken. Pillar-Seiten werden manchmal als 10x-Pillar-Seiten bezeichnet, da sie den Website-Traffic um das Zehnfache steigern können.